Osterfrühstück

Unsere Mittelstufe hat ein Frühstück für die Eltern organisiert. Die Eltern hatten gleichzeitig auch Gelegenheit die Arbeiten zur freien Tätigkeit der Kinder anzuschauen.

Schneetag

Anbei einige Fotos des Schneetages der Primarschule Schaanwald

Bibliotheksbesuch

Passend zum Jahresthema "Lesen" haben alle Stufen eine Bibliothek besucht. Die 1. - 4. Stufen waren in der Bibliothek in Mauren und die 5. - 7. Stufen haben die Landesbibliothek besucht.

Fasnacht

Auch dieses Jahr haben wir das närrische Treiben im Schulhaus gefeiert. Anbei ein paar Fotos hierzu.

Advent

In unserem Schulhaus ist im Advent immer etwas los. Ob es der Besuch des Nikolauses ist, das Basteln und Dekorieren im Schulhaus oder das gemeinsame Singen es macht den Kindern grosse Freude.

LED

Gestern wurde den Schülern vorgestellt, was der LED für Projekte betreut und wo sich diese befinden.